Jugendpolitik Oberhausen

youtube-Film von “Wir sind Oberhausen” zur Schließung des “Haus der Jugend”

Mich erreichte heute folgende Pressemitteilung, die ich gerne über diese Weg verbreite:

Pressemitteilung: "Die Demokratie hat verloren." Ein youtube-Film über die arrogante SPD in Oberhausen
Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Haus der Jugend in Oberhausen hat zwei Jahre lang für Auseinandersetzungen zwischen Anwohnern und der regierenden Koalition aus SPD/Grüne in Oberhausen geführt.

Jetzt wird das Gebäude abgerissen. Wir als Bürgerverein haben dagegen gekämpft - mit vielen Leserbriefen, Versammlungen und Berichten in der Lokalpresse. (u.a. WAZ, BILD)

Zu der ganzen Geschichte gibt es jetzt auch ein Video.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=yr4pMeqm6cY[/youtube]

Vielleicht ist das für Sie von Interesse?
Mehr Infos zum Bürgerverein:
Facebook: https://de-de.facebook.com/WirSindOberhausen
Twitter: https://twitter.com/wirsindoberh
Flickr: https://secure.flickr.com/photos/102849597@N08/
Slideshare: http://de.slideshare.net/wirsindoberh?utm_campaign=profiletracking&utm_medium=sssite&utm_source=ssslideview
youtube: http://de.slideshare.net/wirsindoberh?utm_campaign=profiletracking&utm_medium=sssite&utm_source=ssslideview

 

 

 

1 Kommentar zu “youtube-Film von “Wir sind Oberhausen” zur Schließung des “Haus der Jugend”